Debütantenball - 11.01.2020

Ein Familienfest der ganz besonderen Art - über 41 Jahre Tanzschule Polai

Immer Anfang Jänner feiern wir gemeinsam mit unserer ganzen Tanzschulfamilie unseren Debütanteball im Congress Innsbruck.

Der erste große Ball im Leben von vielen Schülern, die im September des Schuljahres zum ersten Mal richtig Tanzen lernen.
Ein Highlight für die ganze Familie eines jeden Schülers!
Von all unseren Standorten aus ganz Tirol kommen unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer zusammen, um in einer traditionellen schwarz - weiß Polonaise in einem außergewöhnlich festlichen Rahmen den Ball zu eröffnen.

Wir durften bereits Generationen von Tirolerinnen und Tirolern auf dieses spezielle Event vorbereiten, und wir freuen uns auf viele weitere....


Allerdings ist der Ball nicht nur für unsere Jugend. Wir freuen uns gemeinsam einen tollen Abend mit alle unseren Kunden und Freunden zu verbringen.

DRESSCODE:
Damen: elegante, lange Abendkleidung
Herren: Frack / Smoking / Anzug, Fliege od. Krawatte


Datum: 11.01.2020 - Congress Innsbruck



START Kartenvorverkauf:

Anfang Dezember 2019 nur in der Tanzschule Polai


NUR BARZAHLUNG MÖGLICH!