Tanzschule Polai - UP TO DATE

04.01.2020

”Bevor du nimmst,
was du kriegen kannst,
warte lieber, bis du bekommst,
was du brauchst.“


 
Liebe Tanzfamilie!


Zuallererst einmal wünschen wir Euch ein
GUTES NEUES JAHR 2021! Und zwar ein ZUFRIEDENES!

Denn:

Glück ist ein nur ein Moment-Zustand – die Zufriedenheit hält viel länger“

Univ. Prof. Dr. med. Reinhard Haller, Facharzt für Psychiatrie und Neurologie, Psychotherapeut

 

Zufriedenheit ist Etwas, wonach wir streben sollten.

 

Denn Zufriedenheit ist deutlich stabiler und nachhaltiger, flacht Tiefen ab und lässt die Gelassenheit und Offenheit wachsen.

Wenn dann die Gelassenheit noch dazu kommt, nähern wir uns einem optimalen, sehr produktiven und fast unerschütterlichen Zustand, der uns aus jeder Krise herausboxt!

Gelassenheit im Sinne, dass wir uns nicht sofort von jeder (negativen) Emotion, die wir verspüren, wegspülen lassen!

Und Gelassenheit brauchen wir jetzt schon seit langer Zeit definitiv!

Wir warten ... und warten ... und warten ... wie Ihr Alle auch, und es wird nicht leichter, weil wir Euch und das Tanzen und das LEBEN SO SEHR vermissen!

Die Hoffnung, am 18. Jänner mit „freitesten“ vielleicht wieder aufsperren zu können war bei uns nie besonders groß und jetzt wurde auch diese Möglichkeit wieder gestrichen. Als Freizeitbetrieb stehen wir österreichischen Tanzschulen auf der Prioritätenliste der Bundesregierung leider nicht an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um geschlossen als Betriebe, die seit Jahren wöchentlich 300.000 ÖsterreicherInnen in allen österreichischen Tanzschulen begrüßen dürfen,  etwas bei den öffentlichen Stellen erreichen zu können.

Gerne würden wir Euch Konkreteres über einen Termin zur Wiedereröffnung sagen können, aber das liegt leider nicht in unseren Händen.

ABER, wir sind DA, die Musik ist DA, die Tanzschritte warten auf uns ALLE und wir werden wieder gemeinsam tanzen!!!

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir selbstverständlich sofort ALLE informieren!


Fühlt Euch umarmt und „let’s keep chachaing“!!!!

Eure Familie Polai
mit dem gesamten Team

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

19.12.2020

Liebe Tanzfamilie!


Aufgrund der aktuellen Verordnungen der Bundesregierung sind wir leider WIEDER und NOCH IMMER dazu gezwungen, unseren Betrieb geschlossen zu halten.
Wir würden Euch gerne sehr viel konkretere Informationen geben können, aber so Vieles liegt einfach nicht in unseren Händen…..

ABER:

ALLE im September und Oktober gestarteten Tanzkurse werden selbstverständlich nach einer Wiedereröffnung ab frühestens 07.01.2021 (abhängig vom Infektionsgeschehen und den Beschlüssen der Regierung) wieder aufgenommen und regulär zu Ende geführt, ebenso Kurse, die im November hätten starten sollen und bereits von einigen unserer Kunden gebucht wurden!

Anschließend finden dann auch Folgekurs der jeweils weiteren Stufen statt
Auch NEUE ANFÄNGERKURSE sind für das Frühjahr 2021 geplant, Termine stehen online, sobald es eine gewisse Planungssicherheit gibt!

Blicken wir voller Zuversicht gemeinsam nach vorne in eine Zeit nach der Pandemie, die uns verändert, geprägt und stärker gemacht hat!

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes, wenn auch etwas anderes Weihnachtsfest, sowie einen großartigen Start ins neue Jahr


Eure
Familie Polai mit dem gesamten Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

03.12.2020

Liebe Tanzfamilie!

Wie Ihr sicher den Medien entnehmen konnten, muss unser Betrieb wie alle Kultur und Freizeitbetriebe Österreichs weiterhin bis voraussichtlich 7. Jänner 2021 geschlossen bleiben!

Für unserer aktuellen Kursteilnehmer haben wir in den vergangenen 3 Wochen Tutorials online gestellt und die bereits gelernten Tänze, Schritte und Figuren wiederholt!

Dieses Jahr bleibt weiterhin eine große Herausforderung und so Vieles ist anders, als wir es kennen und lieben....

ONLINE ist im Augenblick leider unsere einzige Möglichkeit, für Euch da zu sein und wir können es kaum erwarten, dass wir wieder gemeinsam in einem unserer Tanzsäle sein dürfen....bis dahin geht es mit den Tutorials weiter, die ab jetzt auch NEUE Schritte und Tänze (je nach Stufe) beinhalten werden!

Sobald wir dann wieder GEMEINSAM tanzen dürfen, werden wir uns alles online Erlernte in den wieder aufgenommenen Tanzkursen ganz genau anschauen und wiederholen, keine Sorge:-)
 

Bis dahin wünschen wir Euch eine friedliche und vorallem GESUNDE Vorweihnachtszeit und melden uns hier wieder mit Neuigkeiten, sobald wir Welche haben!

WIR VERMISSEN EUCH!!!!!

Eure Familie Polai mit dem gesamten Polai Team


Ps.: Wenn Ihr Lust habt könnte ihr unserem Adventskalender auf Facebook und Instagram folgen - es erwarten Euch mal ein guter Tipp, mal etwas zum Lachen, ein neuer Tanz, besondere Angebote oder ein Gewinnspiel - lasst Euch überraschen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------


12.11.2020

Liebe Tanzfamilie!


Wie bereits angekündigt starten wir ab morgen mit den online Tutorials im Lockdown 2 für ALLE, die gerade aktiv einen Tanzkurse gebucht haben!

Immer Donnerstags (mit Start 12.11.) und Dienstags stellen wir je ein Tutorial online, in dem wir die bereits gelernten Schritte & Figuren nochmal mit Euch durchgehen dürfen, dann könnt Ihr im Wohnzimmer ein bisschen mitüben - ganz nach dem Motto "show must go online"

Der Zugang zu den Tutorials erfolgt über die Kunden APP, deren Link wir in einem Mail an alle aktiven Kunden in den nächsten Tagen schicken (sicherheitshalber Spam checken).

Sollte jemand keinen App Zugang erhalten, bitte ein kurzes Mail an tanzschule(at)polai.at schicken, dann wird das sofort behoben!

Die App lässt sich sowohl am Handy als auch am Desktop öffnen.


Wir hoffen, dass es Euch gut geht da draußen, und freuen uns schon auf ein paar lustige Tanzeinheiten bei "Euch zu Hause"!


Eure Familie Polai mit dem gesamten Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------



05.11.2020

Wir sind für Euch da!


Unser Büro am Innrain 7 ist geschlossen, aber wir sind telefonisch für Euch an folgenden Tagen erreichbar:

Montag 16.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 11.00 - 12.30 Uhr
Freitag 10.00 - 12.00 Uhr


Aber selbstverständlich könnt Ihr uns JEDERZEIT per Mail an tanzschule(at)polai.at erreichen.

G'sund bleiben
Alles Liebe das Team der Tanzschule Polai

-----------------------------------------------------------------------------------------------



31.10.2020

WIR MÜSSEN WIEDER SCHLIESSEN!

Liebe Freunde der Tanzschule Polai!

Die österreichische Bundesregierung hat den 2. Lockdown bekannt gegeben.
Das hat leider zur Folge, dass wir als Freizeitbetrieb nun (wieder) von 03.11.20 bis 30.11.20 unseren Betrieb schließen müssen. Die Experten erhoffen sich durch diese Maßnahmen ein Durchbrechen der Infektionsketten und eine Entspannung der Covid-19-Situation.

Uns treffen diese Maßnahmen nun schon zum 2. Mal sehr hart, wir haben in den vergangenen Monaten alles nur irgendwie Mögliche getan, um für die Sicherheit von Euch allen und unserer Mitarbeiter zu sorgen und unser Hygienekonzept erfolgreich umgesetzt

Ihr habt Euch in den letzten Monaten vorbildlichst in der Tanzschule verhalten. Die Maske getragen, mit Abstand getanzt und bewiesen, dass Tanzkurse eine Corona- sichere Freizeitbeschäftigung sind. So gab es in unserer Tanzschule keine einzige Neuinfektion, kein Cluster, gar nichts! Übrigens auch in allen anderen österreichischen Tanzschulen nicht.

Trotz allem – die Gesundheit geht vor.

Wirtschaftlich ist die Situation äußerst schwierig für unseren Berufsstand und unser Unternehmen, aber wir geben nicht auf und kämpfen weiter, um wieder für EUCH ALLE da sein zu können, wenn sich die Situation verbessert...

In den letzten Monaten waren unsere Tanzlehrer bemüht, Euch mit Erfolgserlebnissen beim Tanzen Fröhlichkeit in diesen düsteren Zeiten ins Gesicht zu zaubern, oft haben wir gelacht und gemeinsam Spaß gehabt. Deswegen dürfen wir an dieser Stelle einfach einmal DANKE sagen, dass die Stimmung in den Kursen und das Tanzen mit Euch einfach toll war und uns als Team viel Kraft gab! Es ist einfach schön für Euch da sein zu dürfen!

Wir werden uns in den nächsten Tagen beraten, wie wir den neuen Lockdown am besten für Euch Alle überbrücken können und natürlich ehest möglich informieren!
Alle gestoppten Kurse werden selbstverständlich nach Wiederaufnahme des Betriebs
fortgeführt

Bleibt gesund und wir sehen uns wieder!!!


Alles Liebe
Eure Familie Polai mit dem gesamten Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

28.10.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!


Wer sich nicht entscheiden kann, muss die Folgen der Entscheidungen hinnehmen, die andere für ihn treffen." (unbekannt)


Zu allererst einmal vielen Dank für Eure Geduld und Eure Treue in diesen heraufordernden Zeiten.

Wir haben vom ersten Tag an alle Maßnahmen zur Eindämmung des Virus mitgetragen.

Uns ist als Tiroler Traditionsunternehmen mit über 40 Jahren Unternehmensgeschichte unsere Rolle in der Gesellschaft bewusst und wir nehmen diese Verantwortung Teil des großen Ganzen zu sein sehr ernst!

So haben wir uns dazu entschieden, die Schülerkurse in unserer Tanzschule für 4 Wochen auszusetzen und Anfang Dezember wieder zu starten.

Es gibt derzeit kaum ein richtig oder falsch, jeder Betrieb trifft abhängig von vielen individuellen Parametern die Entscheidung über ein Weitermachen oder Unterbrechen des Tanzbetriebes.
Wir wünschen uns und unseren Tanzschul Kollegen in ganz Österreich auch weiterhin starke Nerven und viel Kraft beim Durchhalten.
Versuchen wir gemeinsam gestärkt aus dieser Zeit hervorzugehen!

Bleibt gesund
Eure Familie Polai mit dem gesamten Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

28.10.2020

Liebe Kunden der Tanzschule Polai,

zu allererst einmal vielen Dank für eure Geduld und eure Treue in diesen heraufordernden Zeiten.

Wir haben die vergangenen Tage die Verordnung und all ihre Auslegungsvarianten geprüft und haben uns dazu entschieden, den Paarkurs-Betrieb bis auf weiteres mit entsprechenden Einschränkungen aufrecht zu erhalten.

Wir haben vom ersten Tag an alle Maßnahmen zur Eindämmung des Virus mitgetragen. Wir haben zig Verordnungen gelesen, geprüft, interpretiert und umgesetzt.


Aber auch nach der 15. Korrektur der Verordnung war es nicht möglich Maßnahmen zu erwirken, die die Größe der Tanzschule und Professionalität in der Umsetzung der Maßnahmen berücksichtigen.

Wir werden uns auch diesmal an die Verordnung und ihre Interpretationen halten! Aufgrund der Größe unseres Betriebes, unserer Tanzsäle und des von uns professionell erstellten Präventionskonzeptes, sowie dessen strenger Umsetzung, sehen wir keine erhöhte Gefahr für unsere Kunden und Mitarbeiter beim Besuch unserer Tanzschule. Daher möchten wir den Tanzalltag solange wie möglich gesichert aufrechterhalten.

Es gibt derzeit kaum ein richtig oder falsch, jeder Betrieb trifft abhängig von vielen individuellen Parametern die Entscheidung über ein Weitermachen oder Unterbrechen des Tanzbetriebes.
Wir wünschen uns und unseren Kollegen auch weiterhin starke Nerven und viel Kraft beim Durchhalten.
Versuchen wir gemeinsam gestärkt aus dieser Zeit hervorzugehen!

Bleibt gesund
Eure Familie Polai mit dem gesamten Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

22.09.2020

Liebe Tanzfamilie!


Wir starten unsere Kurse in den nächsten Tagen wie geplant unter den verordneten COVID-19 Auflagen!

Ein Hygienekonzept wurde von uns genauestens ausgearbeitet und wir haben alles so vorbereitet, dass es losgehen kann!

Das Einzige was wir aufgrund der Verordnungen im Moment nicht umsetzten können, sind unsere Tanzpartys - leider finden diese bis auf weiteres nicht statt.


Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns in der Tanzschule!


Alles Liebe
Ihr Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------



22.07.2020

Liebe Kundinnen und Kunden!

Ab sofort finden Sie alle Kurse für die kommende Saison auf unserer Homepage und können sich selbstverständlich bereits anmelden!

Wir sind sehr bemüht alle Hygienemaßnahmen ordungsgemäß einzuhalten damit Sie sich sicher und wohl bei uns fühlen.

– In den Eingangsbereichen finden Sie Desinfikationsspender
– Nach jedem Kurs werden alle stark frequentierten Bereiche desinfiziert
– In der Regel finden unsere Kurse, den behördlichen Auflagen entsprechend, je nach Kursstufe und Räumlichkeit
   mit maximal 12 - 20 Paaren statt
– Unsere Mitarbeiter arbeiten mit einem Mund Nasen Schutz


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe - wir freueun uns auf Sie!

Ihre Tanzschule Polai

-----------------------------------------------------------------------------------------------



17.07.2020

Liebe Jugendliche!

Corona hat Vieles in unserem Alltag verändert…..wir als Tiroler Traditionsunternehmen mit über 40 Jahren Geschichte sind sehr bemüht, alle Vorschriften genauestens einzuhalten und eine so gut es eben unter diesen Umständen geht „Wohlfühlatmosphäre“ für alle zu schaffen.

Die Gruppengröße unserer Jugendkurse im Herbst wird auf GENAU 40 Personen pro Kurs limitiert, wenn wir 20 Mädchen pro Gruppe haben, können sich nur mehr Jungs anmelden – also Mädels, fleißig Jungs anwerben , so dass wir ein ausgeglichenes Verhältnis haben!

Uns ist bewusst, dass das eine organisatorische Herausforderung sein wird, aber es ist die einzige Möglichkeit, wie es sicher funktionieren kann und den behördlichen Vorgaben entspricht!

Zur Zeit kann auch noch nicht sicher gesagt werden, ob es eine Ballsaison 2021 geben wird, denn keine Behörde kann gesicherte Angaben über die Auflagen, die solche Großveranstaltungen haben werden, machen.
Wir hätten natürlich sehr gerne eine Kristallkugel, mit der man in die Zukunft schauen kann……ABER….was auch immer kommen mag, seid versichert, wir tun unser Bestes um dann eine perfekte Lösung für Alle zu finden!

Sollten sich seitens der Regierung Lockerungen ergeben wird das natürlich sofort von uns berücksichtigt!

Wir freuen uns schon SEHR auf EUCH!

Euer Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------


01.07.2020

Liebe KursteilnehmerInnen vom Single Kurs am Mittwoch im Studio 3!

Mit der neuen Verordnung vom 30.06.2020 ist es uns wieder möglich, Kurse auch für unsere Singles durchzuführen!
Die fehlenden 4 Abende von Ihrem Kurs finden dann immer Donnerstag von 20:30 - 22.00 Uhr in unserem ZE am Innrain 7 statt! Start ist Donnerstag 16.07.2020!

Es gibt selbstverständlich ein Hygiene und Präventionskonzept!

Alles Liebe und bis bald bei uns in der Tanzschule!!

ENDLICH WIEDER TANZEN!


Ihre Familie Polai mit dem gesamten Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

16.06.2020

TANZPARTYS für ERWACHSENE sind wieder regulär möglich!!!

Ab Freitag den 19.06.2020 finden die Partys unter en gebotenen COVID 19 Hygienemaßnahmen - ein Tanzpaar besteht aus Personnen aus demselben Haushalt - wieder zu den gewohnten Zeiten statt.

FREITAG: 20.30 - 23.00 Uhr im Zentrum
SAMSTAG: Newcomer Party: 20.30 - 23.00 Uhr im Zentrum
SAMSTAG: 20.30 - 23.00 Uhr im Studio West

Voranmeldung ist keinen mehr nötig. Allerdings müssen wir uns an ein Maximalpersonenlimit von 40 Personne pro Party halten!


Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
vom Team der Tanzschule Polai

-----------------------------------------------------------------------------------------------



15.06.2020

Liebe Mädels und Jungs unseres Jugend - Anfängerkurses vom Frühjahr 2020 (S17)!

Die aktuelle Gesetzeslage erlaubt es uns noch nicht, wieder Jugendkurse durchzuführen und das tut uns sehr leid!

Also haben wir uns für Euch Folgendes überlegt:


Ihr könnt dann bei den im September startenden Herbstkursen wieder von vorne mit einsteigen, an einem Tag Eurer Wahl und den 14 - wöchigen Anfänger - Kurs dann bis Januar 2021 abschließen und im Frühjahr 2021 in die Bronze und Silberkurse weitergehen!

Es entstehen Euch selbstverständlich keinerlei Extrakosten - die bereits absolvierten 5 Abende sind ein Geschenk von uns an Euch!


Wir bitten Euch um natürlich um rechtzeitige Bekanntgabe Eures Wunschtages für den Herbst unter tanzschule(at)polai.at sobald die neuen Termine online sind!


Eure
Tanzschule Polai

-----------------------------------------------------------------------------------------------

02.06.2020

PERFEKTION / ÜBUNGSABEND

Perfektion – damit Sie auch in der aktuellen Situation die erlernten Dinge üben können!


Bitte buchen Sie Ihren gewünschten 90 minütigen Partyslot und schon kann der Spaß wieder logehen! 
Im Moment dürfen nur Paare aus dem selben Haushalt teilnehmen, wir hoffen aber auf baldige Lockerungen!

Teilnahme nur mit Vorausbuchung möglich, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in die Räumlichkeiten lassen dürfen. Bezahlung Vorort in Bar. Wir bitten um verlässliche Teilnahme bez. um rechtzeitige Absage per Mail (TANZSCHULE(AT)POLAI.AT) damit alle eine Chance haben wieder ein bisschen das Tanzbein zu schwingen!Vielen Dank für Ihre Mithilfe und das Verständniss!

Wir wünschen allen viel Freude beim TANZEN!!!


*** HIER GEHT'S ZUR BUCHUNG ***

-----------------------------------------------------------------------------------------------



02.06.2020

Liebe KursteilnehmerInnen der Kurse im Tanzstudio West!


Aufgrund der Baustelle befindet sich der Zugang zu unserem Tanzsaal im 1. Stock vorübergehend bei der Außentreppe an der Westseite des Gebäudes! Bitte gutes Schuhwerk anziehen, dort ist noch nicht asphaltiert, in Ihre Tanzschuhe können Sie dann am besten direkt im Saal wechseln! 


:-)

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Tanzschule Polai

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

22.05.2020

Liebe Kundinnen und Kunden!

Für Ihre und unsere Gesundheit bitten wir Sie folgende CORONA-Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Ihre Tanzschule Polai


Hygienemaßnahmen in der Tanzschule Polai

20.05.2020

Liebe Kunden!

Es wurden aufgrund der Schließung einige Kurse im März nich fertiggestellt.

 

Wir haben in den letzten Tagen an alle betroffenen Kunden (Paarkurse) ein Informationsmail gesendet, sollten Sie keine E-Mail bekommen haben schreiben Sie uns bitte an tanzschule(at)polai.at!

Wir senden Ihnen dann umgehend alle nötigen Informationen zu!

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße
vom Team der Tanzschule Polai

---------------------------------------------------------------------------------------------



14.05.2020

Liebe Tanzfamilie!


Heute haben wir ganz WUNDERVOLLE NEUIGKEITEN für Sie Alle!
 

Das behördliche Betretungsverbot für unsere Tanzschule ist durch einen Erlass für Paare, die innerhalb desselben Haushalts leben aufgehoben!
Wir dürfen also unter Voraussetzungen der strengen Hygienemaßnahmen und Einhaltung des vorgeschriebenen Platzangebotes von 10m2 pro Paar (im selben Haushalt lebend) die Kurse, die im März gestoppt wurden nachholen!


Aufgrund der Vorschriften sind wir dabei einen genauen Plan auszuarbeitet, wie diese stattfinden. Jeder Kursteilnehmer bekommt von uns eine genaue Information über den jeweiligen Kurs, Kurstag, Uhrzeit etc....per Mail zugeschickt!

In der Umsetzung dieses Plans (Einhaltung der Maximalanzahl teilnehmender Paare, Abstandsregeln, etc....) sind wir natürlich auch auf Ihre Kooperation angewiesen und freuen uns schon sehr darauf, alles mit Ihnen gemeinsam umzusetzen!

 

Die Öffnung erfolgt stufenweise, das bedeutet zuerst starten wir mit Tanzkursen in unserem Zentrum am Innrain 7 ab 25.05.2020.

Ab 02.06.2020 folgt dann das Studio West, das sich im Augenblick noch im Umbau durch unseren Vermieter befindet.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PRIVATSTUNDEN

Privatstunden alleine und für im selben Haushalt lebende Paare sind ab 18.05.2020 bereits möglich, sollten Sie eine Privatstunde buchen wollen, kontaktieren Sie uns einfach unter tanzschule@polai.at!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BÜRO

Unser Büro bleibt noch geschlossen! Jedoch sind wir jederzeit 
per Mail unter tanzschule@polai.at für Sie erreichbar
Telefonisch können Sie uns DI & MI & DO von 10 - 12 Uhr erreichen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Uns ist vollkommen bewusst, dass es natürlich auch einige Paare gibt, die nicht aus demselben Haushalt stammen und sind gerade dabei, ein Konzept aus zu arbeiten, wie wir diejenigen von Ihnen, die das betrifft betreuen können. Bitte noch um etwas Geduld, wir kriegen das schon hin und vielleicht arbeitet auch die Zeit für uns und es gibt weitere Lockerungen in dieser Angelegenheit.
Wir finden für jede Situation eine Lösung.

 

Sobald wir die nachzuholenden Kurse abgeschlossen haben, starten wir mit neuen Kursen in allen Stufen im Juli und freuen uns schon sehr darauf, Sie über die Sommermonate tänzerisch begleiten zu dürfen! 

Die Termine werden gerade ausgearbeitet und stehen innerhalb der nächsten Tage zur Buchung auf unserer Website www.polai.at

 

Wir machen gerade kleine und auch große Luftsprünge, dass es endlich wieder weitergehen kann nach dieser langen Zeit und können es kaum erwarten, wieder so richtig viel Schwung und Lebensfreude zu verbreiten!

Wir informieren Sie regelmäßig über unsere Pläne, 
bis ganz bald in unserer Tanzschule


Ihre
Familie Polai mit dem gesamten Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

01.05.2020

Liebe Tanzfamilie!


Österreichs Wirtschaft erwacht in vielen Bereichen wieder zum Leben und wir freuen uns gemeinsam mit allen Wirtschaftstreibenden, die durch die Lockerungsverordnung der Bundesregierung wieder öffnen dürfen!

Diese Lockerungsverordnung der Bundesregierung schließt die österreichischen Tanzschulen (wie viele andere Freizeitbetreibe) jedoch leider NOCH NICHT mit ein und wir müssen uns noch bis voraussichtlich Ende Mai gedulden, bis wir unter noch nicht vom Gesundheitsministerium herausgegebenen Auflagen unseren Betrieb wieder aufnehmen dürfen!

Sobald wir Näheres erfahren und einen Plan ausgearbeitet haben, wie der Tanzschulalltag in Zukunft aussehen kann und in welcher Form genau wir die gestoppten Kurse vom März nachholen können, werden Sie sofort von uns informiert!

ES GIBT EINEN SILBERSTREIFEN AM HORIZONT!
Wir freuen uns schon sehr auf SIE ALLE!!!!!!



Ihre Familie Polai
mit dem gesamten Polai Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------



06.04.2020

Liebe Kunden der Tanzschule Polai!

 

Ostern steht vor der Tür und alles ist ganz anders, als wir uns das noch vor wenigen Wochen vorstellen konnten…

Unser Betrieb ist behördlich geschlossen, wie leider so viele andere Unternehmen und wir sind machtlos einem winzigen und unsichtbaren Gegner gegenüber….

 

Aber! WIR KOMMEN WIEDER! Und können es kaum erwarten, mit Ihnen gemeinsam wieder über die Tanzfläche zu wirbeln und das Menschsein und Miteinander zu feiern!

 

Ihre durch die Unterbrechung fehlenden Kursabende werden sobald wir wieder öffnen dürfen natürlich nachgeholt und um einen weiteren Abend zum Wiederholen als Einstieg ergänzt! 

 

Nach so einer langen Pause müssen wir ja erst mal den Staub aus den Tanzschuhen pusten und unser Erinnerungsvermögen auffrischen.

Ein genaues Datum können wir Ihnen natürlich leider noch nicht nennen, aber wir bleiben in Kontakt und sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie selbstverständlich sofort verständigt!

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes Osterfest egal ob im Familienkreis oder miteinander über diverse Kanäle verbunden! Vielleicht haben Sie ja Lust auf einen kleinen „Osterwalzer“ oder Jive, über Videos von Ihren kleinen Tanzeinlagen würden wir uns sehr freuen!

 

Es ist schön, dass Sie zu unserer großen Tanzfamilie gehören und wir vermissen Sie Alle!

 

Ihr Polai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

22.03.2020

Liebe Tanzfamilie!
 

Jeder Einzelne von uns sieht sich durch die aktuellen Geschehnisse täglich mit einer Situation konfrontiert, die noch nie da war und wir erleben ein Wechselbad der Gefühle inmitten einer Welt, die wir so nicht kennen.

Wir haben aber das Glück, durch die elektronischen Medien miteinander verbunden bleiben zu können und uns trotz aller Distanz im Menschsein auszutauschen, zu motivieren, zum Lachen zu bringen und uns gegenseitig Hoffnung zu geben. 

Unser Beruf, für uns ja sowieso der schönste der Welt, ist im Augenblick genauso auf „STOP" geschalten wie so viele Dinge, die man sonst als selbstverständlich nimmt und wir können es kaum erwarten, wieder in unsere Tanzsäle zurück zu kehren und mit Ihnen allen gemeinsam schöne und frohe Stunden am Parkett erleben zu dürfen.

Bis es soweit ist, nutzen wir die Zeit um zu reflektieren, einen großen „Reset" zu starten und das Leben mit ganz neuen Augen zu sehen, Selbstverständlichkeit nicht zu zulassen und jeden Moment zu schätzen, in dem wir tun können, was wir so sehr lieben.....

Niemand in unserem Land kann im Moment eine wirklich zuverlässige Prognose geben, wann wir wieder in das „normale" Leben zurückkehren dürfen im Augenblick ist es einfach schön zu sehen, wie Österreich zusammenhält!!!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unserer Facebook oder Instagram Seite ein paar Videos posten, auf denen Sie tanzen oder einfach nur Spaß haben, ganz nach dem Motto dance@home!
 

Wir sind gerne für Sie da, wenn es Fragen zu Schritten oder Figuren gibt.
Sie können uns über unserer Social Media Kanäle jederzeit erreichen oder auch per Mail 
tanzschule(at)polai.at

 

Wichtig: Es entfallen keine Kurseinheiten, sobald wir wieder öffnen dürfen wird natürlich alles nachgeholt! Alle Kursbuchungen behalten ihre Gültigkeit!

Im Moment können wir die weitere Planung noch nicht bekannt geben, da wir abwarten müssen, wann die Tanzschule wieder öffnen darf - wir bitten um ein wenig Geduld!!!
 

Bleibt's gsund! Bleibt's Dahoam! Wir schaffen das!

Alles Liebe
Ihr Team der Tanzschule Polai 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir schließen die Tanzschule

10.03.2020:
Liebe Kunden und Freunde der Tanzschule Polai!

 

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem COVID – 19 Virus haben wir aus Fürsorge für Alle beschlossen, alle Veranstaltungen in der Tanzschule aus zu setzen und unsere Tanzschule verfrüht ab inklusive Freitag 13.03.2020 bis voraussichtlich 13.04.2020 in „verlängerte Osteferien zu schicken“

 

Es finden keine Kurse, keine Parties und auch keine Privatstunden statt, der Schuhverkauf wird eingestellt und das Büro bleibt geschlossen.

Alle Kurse werden dann natürlich nach hinten verlängert und zu Ende geführt wie geplant.
In Zeiten wie diesen ist es wichtig zusammen zu halten und positiv nach vorne zu sehen!

Wir halten Sie über die aktuellen Entwicklungen am Laufenden!

Alles Liebe
Ihre Tanzschule Polai