Zum Hauptinhalt springen

Debütantenball - VERSCHOBEN auf 18.06.2022

Aufgrund der momentanten Entwicklungen müssen wir als Tiroler Traditionsunternehmen mit Verantwortungsbewusstsein handeln und den für den 08. Jänner 2022 geplanten Ball verschieben.

In dieser für uns alle äußerst schwierigen und herausfordernden Situation, ist es uns leider nicht möglich den Ball  zu veranstalten!
Es tut uns sehr leid, dass wir COVID19 bedingt unseren Debütantenball nun bereits zum zweiten Mal absagen müssen, aber wir tun alles Menschmögliche, damit der Ball am 18.06.2022 stattfinden kann!

Bei diesem "Sommernachtsball" können dann alle Jugendlichen vom letzten und heurigen Jahr ihren Ball gebührend, mit allen Drum und Dran, feiern!

 

Ein Familienfest der ganz besonderen Art - über 40 Jahre Tanzschule Polai

Seit 1978 feiern wir normalerweise  Anfang Jänner gemeinsam mit unserer ganzen Tanzschulfamilie den Debütanteball im Congress Innsbruck.

Der erste große Ball im Leben von vielen Schülern, die im September des Schuljahres zum ersten Mal richtig Tanzen lernen.
Ein Highlight für die ganze Familie eines jeden Schülers!
Von all unseren Standorten aus ganz Tirol kommen unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer zusammen, um in einer traditionellen schwarz - weiß Polonaise in einem außergewöhnlich festlichen Rahmen den Ball zu eröffnen.

Wir durften bereits Generationen von Tirolerinnen und Tirolern auf dieses spezielle Event vorbereiten, und wir freuen uns auf viele weitere....
Allerdings ist der Ball nicht nur für unsere Jugend. Wir freuen uns gemeinsam einen tollen Abend mit alle unseren Kunden und Freunden zu verbringen.

DRESSCODE:
Damen: elegante, lange Abendkleidung
Herren: Frack / Smoking / Anzug, Fliege od. Krawatte
 

VERSCHOBEN auf 18.06.2022
Congress Innsbruck